Turnierleitung Viernheim 2012

Mitte Juli wurde in Viernheim grosser Fahrsport geboten. Die Hessenmeisterschaften der Ein- und Vierspänner, sowie die WM-Sichtung der Einspänner wurden ausgetragen.
Laut dem Pferdesportjournal aktuell (Ausgabe 09/12) erwies sich "die Viernheimer Kutschengilde erneut als ein glänzender Ausrichter einer Landesmeisterschaft. Ideale Rahmenbedingungen, ein wunderbarer Dressurplatz und Hindernisse, die zuschauerfreundlich direkt um das Gelände herum installiert wurden, schafften beste Bedingungen für alle Teilnehmer und machten es möglich, Fahrsport auf hohem Niveau zu präsentieren."
Uwe Fuchs lobte alle, die zum Gelingen beigetragen hat: "Bei solch einem super Team macht der Job des Turnierleiters Spass!"



Weiter Informationen zum Turnier: www.kutschengilde.de Pfeil


Zur Vergrösserung auf die kleinen Fotos klicken.