News
Prüfung zum Parcourschef Fahren bis Klasse M (FM)
Februar 2014

Uwe Fuchs hat am 14. Februar erfolgreich die Prüfung...

Berufung in den Ausschuss Fahren Hessen
April 2013

Im April 2013 wurde der Ausschuss Fahren in Hessen neu berufen...

1. Platz Sparte Fahren
April 2013

Herzlichen Glückwunsch...

AGH Sportförderpreis
16. Januar 2013

Mit seinem Haflingergespann wurde Uwe Fuchs von der AGH für seine Leistungen im Jahr 2012 ausgezeichnet...

Qualifizierung Europachampionat
02.-05. August 2012

Uwe Fuchs hat sich für das Eurpochampinat der Haflinger in Österreich qualifiziert...

1. internationale CAI-Fahrturnier
19.-22. Juli 2012

Der erste internationale Start war erfolgreich. Nachdem Uwe Fuchs in der Saison 2012 bereits mit ...

Turnierleitung Viernheim 2012
13.-15. Juli 2012

Mitte Juli wurde in Vierheim grosser Fahrsport geboten. Die Hessenmeisterschaften...

Parcourschefprüfung absolviert
17. Februar 2012

Uwe Fuchs hat am 17.02.2012 erfolgreich seine Prüfung zum Parcourschef in Warendorf abgelegt. Die Vorbereitungszeit...

Hengstkörung Alsfeld 2012
03. Februar 2012

Im Februar fand im Pferdezentrum Alsfeld eine Hengstkörung statt.

Qualifikation Hessenkader 2012
Januar 2012

Erneut hat sich Uwe Fuchs aufgrund der Erfolge des vergangenen Jahres...

"Amsden" neu im Stall Fuchs
Februar 2011

Das Team Fuchs wird seit Februar 2011 von Amsden verstärkt...

Reitponyhengst "Nicht Schlecht"
Januar 2011

Der Reitponyhengst Nicht Schlecht überzeugte Uwe Fuchs beim ersten Anblick...

Neuer Deckhengst "Argentinus"
01. November 2009

Seit November 2009 bereichert der Edelbluthaflinger "Argentinus" unser Team.

Kreismeister-Double im Fahren
02. August 2009

Uwe Fuchs vom RFV St. Georg Oberursel-Bommersheim sicherte sich mit seinen drei Haflingern bei der Kreismeisterschaft gleich zwei Titel.

2. Sternfahrt in Bommersheim
10. Mai 2009

Am Muttertag dieses Jahres fand zum 2. Mal eine Sternfahrt in Bommersheim statt. Dazu eingeladen hatte der Fahrerstammtisch Bommersheim.